e diel, 1 korrik 2007

1. duathlon

wie angekündigt hab ich soeben meinen ersten trainingsduathlon gefinished. 35km Rad in 59:30min und 8,5km Lauf in 33:50min. Mein Respekt vor allen Triathleten ist heute um ein Vielfaches gestiegen, so hart hab ich mir das nicht vorgestellt. ich bin völlig am Ende und bin jetzt nach einer ausgiebigen Dusche immer noch am Schwitzen. trotzdem glaub ich, dass das Training sehr erfolgreich war, da das Tempo doch schon annähernd mein gewünschtes Wettkampftempo war und mein Einstiegstriathlon kürzere Distanzen hat.
hier meine 5km Abschnittszeiten auf dem Rad:
8:10-8:00-9:50-10:10-9:15-6:45-7:15
Die großen Zeitunterschiede sind ein Zeichen des starken Windes, zum Teil war es für mich nicht möglich auf flacher Strecke schneller als 25km/h zu fahren, dafür konnte ich zum Eende hin locker über 45km/h halten.
den Lauf bin ich dann auch gleich mit 3:45minkm angegangen,am Ende war der Schnitt immer noch unter 4:00/km.
Für alle die einmal an ihre Grenzen gehen wollen, kann ich so eine Einheit nur empfehlen!

Nuk ka komente: